Der CHANNEL 2 ist das Lieblingspedal,
das den Sound rettet, wenn bei der Session oder dem Gig
mal wieder nicht der eigene Amp hinter einem steht.

 
Weight: 
-60

Detailed Info

 
 
 

Channel 2

Das neue "Eins für Alles" Pedal! Der flexible CHANNEL 2 macht als Overdrive/Distortion vor jedem Amp und mit jeder Gitarre eine gute Figur. Vom transparenten Crunch zum heftigen Overdrive – der CHANNEL 2 arbeitet wie ein zusätzlicher Kanal und ist das Lieblingspedal, das den Sound rettet, wenn bei der Session oder dem Gig mal wieder nicht der eigene Amp hinter einem steht.

 Regler:

    GAIN: regelt die Intensität der Verzerrung
    PRESENCE: regelt die Abstimmung der Höhen im Signal
    MASTER: regelt die Ausgangslautstärke
    DEEP: dreistufiger Schalter zur Anpassung der Bassanteile im Signal

 
 
 

Media

Aftersales

SUPPORT & KONTAKT

Noch Fragen? Wir helfen gern!
Sende uns einfach eine Mail an folgende Adresse: info@duesenberg.de
Solltest Du Fragen zu Deinem Instrument haben, schick uns bitte gleich die Seriennummer mit.

Du bevorzugst ein persönliches Gespräch?
Ruf uns an!

Unter folgender Nummer kannst Du den Kundenservice erreichen (Mo-Fr 09:00 - 16:00):
(0511) 866.996.60

 
 
 

REGISTER

Hier kannst Du Dein Duesenberg Instrument registrieren lassen - egal, ob es frisch erworben wurde oder bereits ein paar Jahre auf den Bühnen dieser Welt hinter sich hat. Einfach nur die Felder des Anmeldeformulars ausfüllen, dann auf "Registrieren" klicken, und schon gehörst Du zur Duesenberg Familie!

Warum registrieren?
In eventuellen Garantie- oder Versicherungsfällen können wir Dir den bestmöglichen Support geben. Anhand der Daten können wir Dein Instrument jederzeit eindeutig zuordnen und Dir im Bedarfsfall entsprechend helfen. Sollte es zu einem Versicherungsfall (z.B. Diebstahl) kommen und Du kennst deine Seriennummer und das Kaufdatum nicht - wir informieren Dich sofort.

(Die Daten werden ausschliesslich intern gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben.)

Hier geht's zur Duesenberg Owners Lounge!